Team Alzner - Die Kugel in unseren Köpfen Gratis bloggen bei
myblog.de

alznerexperiment || Kossi's Welt || Sebastian Fitzek || Psychiatrischer Test || Myspace || Youtube || E-Mail, ICQ & MSN

"Ich bin ein Irremagnet"

Viele von euch haben sich bestimmt schon gefragt, woeher Fitzek wohl all seine Ideen nimmt.
Wie er auf die Grusel-Geschichten kommt, die in 20 Sprachen übersetzt wurden, erzählt der "neue Star des deutschen Thrillers" ganz unaufgeregt: "Meine Ideen kommen aus dem wahren Leben. Vor allem die Menschen, denen ich täglich begegne, sind meine Inspiration."
Eigentlich ist Sebastian Fitzek Jurist, landete nach dem ersten Staatsexamen aber schnell beim Radio in der Programmdirektion, wo er heute neben dem Bücher-Schreiben immer noch arbeitet.

Dort würden ihm - und das sagt Fitzek mit erstaunlich ernster Miene - die "verhaltensauffälligsten" Menschen begegnen. "Ich glaube, ich bin ein Irrenmagnet", schmunzelt Fitzek. Er halte regelrecht nach den "Irren" dieser Welt Ausschau und sie würden ihm deshalb immer über den Weg laufen.


Wer könnte das nicht besser wissen als wir?
15.12.08 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

News Gästebuch Archiv Seiteninfo Über uns

Der Autor

Offizielle Bio Inoffizielle Bio Autorenfragebogen Autogramme & Signierung

Die Bücher

Splitter Der Seelenbrecher Das Kind Amokspiel Die Therapie

Geisteskranken Shop

Lesezeichen T-Shirt designs Sprüche

Fitzek's Newsletter

E-Mail-Adresse

Abmelden